40 Jahre Visper Spatzen

10 Jahre [sixtiinsforju]

Ehemalige gesucht für Projektchor

 

Du möchtest mitsingen, hast aber nicht so viel Zeit? Kein Problem: Komm am Samstag, 24.März 2018 in die nächste Probe. Wir werden dann die weiteren Probezeiten für den MINI-Projektchor zusammenstellen. Melde dich persönlich bei Pia Ehrl oder Johannes Diederen, wenn du an diesem Samstag nicht dabei sein kannst. Wir freuen uns auf ALLE, die in irgend einer Form mitmachen! Mitmachen hat Kultur und schafft Kultur.

 

Die Visper Spatzen, der älteste Kinderchor des Oberwallis, wird im 2018 vierzig Jahre alt. Dies wollen wir gebührend feiern. Mit dem aktuellen Kinderchor, dem Jugendchor [sixtiinsforju] und einem Projektchor, bestehend aus ehemaligen Sängerinnen und Sängern der Visper Spatzen, werden wir am 26.August 2018 zu einem grossen Konzert einladen. 

Für die grosse Jubiläumsfeier im August 2018 suchen wir ehemalige Sängerinnen und Sänger des Kinderchors Visper Spatzen. Bist du interessiert mit uns eine Zeitreise durch die 40 Jahre Chor- und Musikgeschichte zu machen? Der Projektchor wird zusammen mit den aktuellen Visper Spatzen und dem Jugendchor [sixtiinsforju] Highlights zum Besten geben. 

 

Hast du selbst einmal in den Visper Spatzen gesungen? Kennst du jemanden, der auch dabei war?

Dann erzähle es weiter und melde dich! 


Für ehemalige [sixtiinsforju]-Singers

Gehörst du zur Family der [sixtiinsforju]? Du bist interessiert am Projekt teilzunehmen? Dann findest du weitere Informationen unter: https://sixtiinsforju.jimdo.com. 


Wichtige Daten

Schön, dass du dir für den Jubiläumsanlass und die vorangehenden Proben Zeit nimmst. Du kannst nicht an allen Daten dabei sein? Kein Problem, wir finden bestimmt eine Lösung. Es ist wünschenswert, dass man mindestens bei der Hälfte der Daten anwesend sein kann. 

Sicherlich wird der Aufwand mit einem unvergesslichen Erlebnis belohnt. 

 

An folgenden Wochenenden (Freitag Abend, Samstag tagsüber) wird geprobt:

19./20. Januar

23./24. März

27./28. April

8./9. Juni

 

Vom 16.-18. August findet ein Probeweekend mit allen Beteiligten (Kinder, Jugendliche und Ehemalige) im Ferienhaus Tärbinu in Visperterminen statt.

Vor der Aufführung vom Sonntag 26.August wird Freitag und Samstag nochmals geprobt.

 

Als grosses Highlight der Proben gibt es für die Ehemaligen am Samstag, 25.August ein eigenes Fest!

Download
Übersicht über alle Daten und Zeiten für den Projektchor.
Daten Projektchor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.6 KB

Wir brauchen deine Hilfe...

Wir sind auf der Suche nach Noten, Ton- und Filmmaterial, Fotos, Zeitungsauschnitten, Kostümen, Requisiten und anderem Material, das die 40-Jahre Visper Spatzen Geschichte aufleben lässt. Kannst du uns Material leihweise zur Verfügung stellen? Bitte melde dich bei Pia Ehrl, Merci!


Unser neues Logo